Schampar Guet

Sigge und Dani besprechen das Zeitgeschehen und trinken Bier. Mal lustig, mal ernst (OK selten) und nie politisch korrekt. "Die Mutter aller Schweizer Podcasts." (Sepp Blatter) "Alle Anderen sind nur Kopie. " (DJ Bobo) "Hallo?" (Mauro Tuena)

https://soundcloud.com/user-251611687

subscribe
share






Schampar Guet Nünti Folg 2019


Dani und Simon wagen sich auf die Strasse und haben eine Hausband. Der legendäre Binggeli greift in die Tasten und erzählt Geschichten. Technisch war es eine Herausforderung, es seien uns gewisse Qualitätseinbussen verziehen. Stimmen zur ersten Aussenaufnahme: "Richtig toll, ich fühle mich abgeholt und verstanden" Passant Mige "Was machen die da genau?" Geschäftsmann Georg "Es höhleled" Dominik Widmer, Uufsteller Hauptmoderator Radio 24


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2019  1h22m