Scheiterhaufen

Sie kamen, sahen und scheiterten kläglich. Dominik Feth und Jan Horst, die beiden menschgewordenen Face-Palms plaudern aus dem Nähkästchen. Zwei Stimmen, ein Thema, und jede Menge Fremdscham-Gold. Schlagt eure Handfläche gegen die Stirn. Öffnet eure Tränensäcke. Willkommen auf dem Scheiterhaufen.

https://soundcloud.com/scheiterhaufen

subscribe
share






#65 Weiblichkeit (feat. Nuckelpinne)


Unfassbar, wie unfassbar dieses Thema ist. Deshalb haben wir uns geballte Kompetenz eingeladen und Jo und Antje von Nuckelpinne eingeladen. Aber letztendlich weiß jeder mit Grundschulzeugnis jetzt schon, beim Lesen dieses Textes, was das Ergebnis dieses Austauschs ist: Es ist undefinierbar. Umso schöner, dass nicht nur wir Jungs am adäquaten Umgang mit dem Thema scheitern, sondern auch unsere Gästinnen an all den Erwartungen, die sie selbst und andere an sich haben. Unfassbar eben, oder? Intro/Outro: Dominik Feth & Eva Bunse


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2019  1h47m