Watchlist - Der Serienpodcast mit Mona und Marcel Mann

In diesem Podcast geht es um Serien, die wir gucken, Serien, die bald rauskommen und Serien, die Marcel synchronisiert hat. Denn Marcel ist Synchronsprecher und sieht deswegen manche Produktionen noch bevor sie veröffentlich werden. Freut euch also auf absolutes Hintergrundwissen und tiefe Einblicke hinter die Kulissen, natürlich ganz ohne Spoiler! Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt, dann schreibt uns einfach bei Instagram @moderatorenmona oder @marcel_mann. Impressum: https://hb-management.info/impressum

https://podever.de

subscribe
share






Folge 16 After Life


Heute haben wir uns in dieser Audio-Kathedrale versammelt, um über eine Serie zu sprechen, von der das Forbes Magazin sagt man solle sie zu 100 Prozent auschecken. Da hören wir drauf. After Life. (Leben wie ein Arschloch)

Das ist eine britische, schwarze Comedy Serie, die von Komiker Ricky Gervais produziert wurde. Außerdem führte er in allen Folgen Regie und spielt die Hauptrolle. In After Life geht es um Tony, der ein perfektes Leben hatte, bevor seine Frau Lisa an Brustkrebs stirbt und er somit seine größte Stütze im Leben verliert. 25 Jahre lang waren sie glücklich verheiratet, spielten sich gegenseitig Streiche und ließen so all die grauen Probleme des Alltags vergessen. Jetzt will sich der Journalist einer Lokalzeitung, die über Wasserflecken in der Form von berühmten Schauspielern berichten, einfach nur noch die Kugel geben. Er zieht aber nie durch, denn irgendeiner muss ja seinen Hund füttern. Stattdessen beschließt er, lange genug zu leben, um die Welt für den Tod seiner Frau zu bestrafen, indem er sagt und tut, was er will. Er gibt keinen Fick mehr auf gar nichts. Obwohl er diese Gleichgültigkeit allem gegenüber als seine Supermacht betrachtet, wird sein Plan untergraben. Von seiner gesamten Umwelt. Die behandeln ihn wie ein rohes Ei und nehmen ihm sehr wenig übel, denn sie wollen den netten Tony von früher zurück.

Ricky Gervais ist kein Comedian, der einfache Kost serviert. Typisch Brite ist er oft derb, stets unter der Gürtellinie und immer sarkastisch. Wir lieben es!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2019  32m