Ausbildung.de – der Podcast

In unserem Ausbildungs-Podcast stellen Hannes, Aline und Sebastiano von Ausbildung.de dir verschiedene Ausbildungsberufe vor und geben dir hilfreiche Tipps für deinen allerersten Bewerbungsprozess. Was sind die bestbezahltesten Ausbildungsberufe? Wie läuft die Berufsschule ab und was bedeuten eigentlich brutto und netto? Folge uns und komm an Board, wir begleiten dich auf deiner Reise in Richtung Ausbildung. Du möchtest herausfinden, welche Ausbildung oder welches duale Studium zu dir passt und dich mit wenigen Klicks bewerben? Dann beam dich rüber: https://www.ausbildung.de/

https://www.ausbildung.de/

subscribe
share






Dos and Don’ts im Vorstellungsgespräch


Wie soll ich mich beim Vorstellungsgespräch kleiden? Wie informiere ich mich am besten vorher? Wie kann ich Stress vermeiden? Welche Fragen werden mir im Vorstellungsgespräch gestellt und soll ich im Vorstellungsgespräch auch selbst Fragen stellen? In diesem Podcast findest du fünf Dos and Don’ts für dein Bewerbungsgespräch. Du willst mehr Infos rund um das Vorstellungsgespräch? Hier entlang: ???? https://goo.gl/yxDfkz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2018  4m