Wissen für die Ohren - Der Podcast von Hanser

Mit der Reihe "Wissen für die Ohren" informieren wir Sie über Themen aus der Wirtschaft und dem Unternehmensalltag. Lernen Sie dazu! Wissen in den Bereichen: Kundenbindung, Konflikte am Arbeitsplatz, Change Management oder agiles Arbeiten. Ganz einfach und leicht in kurzen Häppchen von maximal 20 Minuten.

https://www.hanser-fachbuch.de/

subscribe
share






Jeder Kunde zählt – Kundenzentrierung im Unternehmen


Gestalten Sie erfolgreichen Kundenkontakt! Fanny Wolf spricht mit Dana Arzani, Expertin für Kundenzentrierung/ Beraterin und Trainerin für erfolgreichen Kundenkontakt, über Ihr neues Buch JEDER KUNDE ZÄHLT! Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook. Als Unternehmen wollen wir das Leuchten in den Augen unserer Kunden sehen. Dafür ist es wichtig, ein besonderes Kauferlebnis zu gestalten. Nur so werden wir in guter Erinnerung behalten und auch weiterempfohlen. Darum gilt es, positive Kaufmomente zu generieren und mit unzufriedenen Kunden richtig umzugehen. Im Interview spricht Frau Arzani über die vier Elemente, die Sie brauchen um Kundenkontakt menschlich begeisternd erlebbar zu gestalten. Und erklärt dazu, was Kundenzentrierung für das gesamte Unternehmen bedeutet. Außerdem erfahren Sie, wie es zu einem pinken Buch kam und was SPARKLE bedeutet. Mehr Informationen zum Buch von Dana Arzani gibt es hier: www.hanser-fachbuch.de/buch/Jeder+Kunde+zaehlt/9783446459168 Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2019  22m