Mind Leader Podcast

Willkommen beim Mind Leader Podcast, eine Kreation von CP-Sports Agency. Die Beratungsagentur für Athleten. Erfahre jeden Sonntag massives und qualitatives Wissen über die Stärkung des eigenen Mindsets. Die mentale Stärke bzw. die mentale Resilienz ist das Fundament eines jeden Sportlers bzw. Menschen. Wir bringen dir jede Woche ein neues Thema. Wir freuen uns wenn es dir gefällt und uns dein Feedback hinterlässt. Wenn du als Gast dabei sein willst, sende uns bitte eine Mail an info@cpsports-agency.com mit dem Betreff "Mind Leader Podcast Gast" und bei welchem vorgegebenem Thema du dabei sein möchtest. Vielen dank das du uns besuchst und vielleicht bis bald.

http://www.cpsports-agency.com/

subscribe
share






Raus aus alten Gewohnheiten


Willkommen zur nächsten Folge des Mind Leader Podcasts.
Heutiges Thema: Raus aus den Gewohnheiten!Zu Gast: Diana Ullrich

Wir alle kennen es. Unsere Gewohnheiten beherrschen unser tägliches Verhalten. Auch wenn wir der Meinung sind, dass wir immer Herr der Lage sind, das sind wir nicht. Den wenigsten gelingt dies. Und wenn, dann auch nicht den ganzen Tag. Man kann diese Gewohnheiten sehr gut erkennen. Wie kann man sich mit den Gewohnheiten aragangieren um bessere Gewohnheiten ins eigene Leben zu holen, um bessere und schönere Ergebnisse zu erzielen?

Das wird heute mit unserem Gast Diana Ullrich besprochen.Sie ist, wie in einer vorigen Folge bereits erwähnt, eine sehr engagierte Vertrieblerin, die mit voller Freude und großartigen Know-How ihren Job macht.
In ihrer Vergangenheit war sie professionelle Tänzerin (was genau dahinter steckt, erfährst du in der Folge 09 "Vom Durchschnitt zur Elite").
Mehr unter: www.cpsports-agency.comMail: info@cpsports-agency.com
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2018  n/a