Mind Leader Podcast

Willkommen beim Mind Leader Podcast, eine Kreation von CP-Sports Agency. Die Beratungsagentur für Athleten. Erfahre jeden Sonntag massives und qualitatives Wissen über die Stärkung des eigenen Mindsets. Die mentale Stärke bzw. die mentale Resilienz ist das Fundament eines jeden Sportlers bzw. Menschen. Wir bringen dir jede Woche ein neues Thema. Wir freuen uns wenn es dir gefällt und uns dein Feedback hinterlässt. Wenn du als Gast dabei sein willst, sende uns bitte eine Mail an info@cpsports-agency.com mit dem Betreff "Mind Leader Podcast Gast" und bei welchem vorgegebenem Thema du dabei sein möchtest. Vielen dank das du uns besuchst und vielleicht bis bald.

http://www.cpsports-agency.com/

subscribe
share






Denke in Möglichkeiten - Zu Gast Dr. Akuma Saningong


Als Motivationstrainer, Vortragsredner, Coach und Mentor bedient sich Akuma Saningong des Wissens aus der Wissenschaft, um das Potenzial, das in Dir steckt, zu entfalten. Viele von uns sind sich nicht bewusst, dass ein riesiges Reservoir an Talenten und Fähigkeiten in uns steckt. Wir sind Individuen mit sehr vielfältigen Möglichkeiten und Potenzialen.

Akuma Saningong vermittelt u. a. folgende Inhalte: Fange an in Möglichkeiten zu denken! Das Leben ist ein Leben von Möglichkeiten. Viele von uns sind geneigt in Problemen und in Schwierigkeiten zu denken. Dies können wir ändern, indem wir unsere Einstellung ändern.

In dieser Folge gehen wir auf das Thema "In Möglichkeiten denken" ein.

Mehr über Dr. Akuma findest du hier:

Website: http://www.drsaningong.com/de/

Website: http://cpsports-agency.com/

Mind Leader TV auf Facebook: https://www.facebook.com/mindleadertv/?ref=bookmarks

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2018  53m