Mobyforty - im Gespräch

Interviews, Informationen und interessante Persönlichkeiten.

https://www.mobyforty.com

subscribe
share






episode 7: #7 Royal Kate Fashion Talk - Part 1


Die Duchess of Cambridge ist, und das nicht erst seit sie mit Prince William verheiratet ist, zu einer Fashion Ikone geworden. Viele Frauen mögen ihren klassisch-eleganten Stil und nehmen sie in Sachen Styling zum Vorbild.

Wie ich bereits im Beitrag "Ich bin kein Model" erwähnt habe, gefällt auch mir ihr Kleidungsstil (ihr "Freizeitstil") sehr gut. Ja und ich gebe zu, auch ich besitze ein paar Real-Kates und auch einige Repli-Kates.

 

 

Copykates

 

 

Sybill in einem Real-Kate Outfit.

 

Copykate talk

 

 

 

 

PS: Das nächste Gespräch mit Sybill folgt bestimmt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2019  n/a