Pawsitive Life | Der Podcast für dich und deinen Hund

Wir sind Kiki und Lisa von Pawsitive Life Coaching® . Als ausgebildete Hundetrainer und Hundepsychologen ist es unsere Vision, professionell darin zu unterstützen, eine gesunde Beziehung zum Hund aufzubauen und das Leben mit ihm - weit weg von allen gesellschaftlichen Zwängen - zu genießen. Dabei ist es uns besonders wichtig, ganzheitlich zu arbeiten und das Gleichgewicht zwischen Mensch und Hund wiederherzustellen, welches ein wichtiger Bestandteil eines harmonischen Mensch-Hund-Teams darstellt. In unseren persönlichen Coachings ist es uns ein großes Bedürfnis, auf jeden Hund und auf jeden Menschen individuell einzugehen und die bestmögliche Lösung für beide als Team zu finden. In diesem Podcast erwarten dich Coaching-Tipps, das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Geschichten aus unserem Alltag, sowie die Einstellung, nicht mehr unter Druck zu arbeiten und natürlich ganz viel Spaß! Wir setzen nicht am Hund an, sondern bei dir. Du bist der Schlüssel zum Glück. Für ein pawsitives Leben mit Hund :) Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Zuhören. Stay Pawsitive, deine Kiki und deine LIsa

https://pawsitive-life.de

subscribe
share






episode 52: #051 Achtsamkeit im Hundealltag - Interview mit Strukturgeberin Anna Meißner


Wir sind Kiki und Lisa und dein Host von diesem Podcast, in dem wir darüber reden, wie du deinen Hund besser verstehen und mit ihm enger in Kontakt treten kannst, wie du mehr Achtsamkeit in deinen Hundealltag und in dein Mensch-Hund-Team integrierst und auf eine entspannte Weise ein harmonisches Leben für dich und deinen Vierbeiner schaffst.

IN DIESER FOLGE

Du erfährst in dieser Folge von der Strukturgeberin Anna Meißner...

  • warum Achtsamkeit im Hundealltag so wichtig ist.
  • wie du es schaffen kannst, dir deine eigene Achtsamkeitspraxis zu erschaffen.
  • wie unsere Hunde uns spiegeln.
  • warum wir erst bei uns selbst ansetzen müssen, um ein Gleichgewicht zwischen uns und unserem Hund im Alltag zu erschaffen.
  • wie du deinen eigenen Weg findest
  • und warum du dich schon längst auf deinem Weg befindest.

Wir wünschen dir ganz, ganz viel Spaß bei diesem wundervoll inspirierendem Interview!

Stay Pawsitive,
deine Kiki und deine Lisa

ANNA MEIßNER

Website: https://strukturgeberin.de/

Instagram: @strukturgeberin

Facebook: Anna Meißner - Strukturgeberin

Facebook-Gruppe "Der Hund als Berufung":

Podcast: Träume leben - Der Hund als Berufung

Annas Buch "Dein Hund - Deine Chance": https://amzn.to/2IGzZoy

Kostenlose Hörprobe Buch: https://bit.ly/2KVHepn

Annas Buch-Empfehlung "Der Ernst des Lebens: Und was man dagegen tun muss": https://amzn.to/2sd2bnW

FÜR DICH

Unser eBook "Avanti! Durch den Jackpot zum sicheren Rückruf" http://pawsitive-life.de/avanti-ebook/

Kostenlose Mensch-Hund-Meditation: http://pawsitive-life.de/mensch-hund-meditation/

Pawsitive Life Magazin: http://pawsitive-life.de/magazin/

BEWERTUNG

Wenn dir unser Podcast gefällt, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung hier auf iTunes freuen :) Lasse uns auch sehr gerne einen Kommentar da - wir freuen uns über jedes Feedback!

KONTAKT

E-Mail: hallo@pawsitive-life.de

Website: http://pawsitive-life.de/

Instagram: https://www.instagram.com/pawsitivelifecoaching/

Facebook: https://www.facebook.com/pawsitivelifecoaching/

YouTube: http://bit.ly/2BnKYuy

Kiki auf Instagram: https://www.instagram.com/kiki_und_nala/

Lisa auf Instagram: https://www.instagram.com/pfotenliebling/

CREDITS

Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2018  1h5m