Christophorus – Das Porsche-Magazin

Der Christophorus ist das exklusive Magazin für Porsche-Kunden und Fans der Marke, es zählt zu den ältesten und renommiertesten Kundenpublikationen weltweit. Seit 2018 bietet der Podcast zum Magazin interessante Informationen zu Fahrzeugen und Technik sowie einmalige Blicke hinter die Kulissen des Unternehmens.

https://christophorus.porsche.com

subscribe
share






Ausgabe 390 | Der erste Sieg eines Porsche 911


Dieser Porsche 911 berührte in Florida das erste Mal amerikanischen Boden. Dort steht er heute im Museum. Und dort schrieb er damals Geschichte – als erster Elfer, der ein großes internationales Rundstreckenrennen gewann: seine GT-Klasse beim 24-Stunden-Rennen von Daytona 1966.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2019  n/a