Geocaching in 100 Sekunden

Willkommen beim “Geocaching in 100 Sekunden” Podcast! Hier bekommst Du täglich eine kurze Zusammenfassung der Neuigkeiten rund um das Thema Geocaching. Außerdem Tipps und Tricks zum Spiel, Cache-Empfehlungen und exklusive Cacher-Reisen News.

https://cacher-reisen.de

subscribe
share






18.07.18


Ich bin unerwartet und spontan zu Besuch bei ErikSi. Er ist ein echter Powercacher mit fast 37.000 Funden! Er führt die Weltrangliste der Letterboxfunde an. Er hat die erste Matrixrunde gelegt und ist Owner der am häufigsten geloggten Mystery-Runde der Welt! Hier sein Profil: https://www.geocaching.com/profile/?guid=2050f4e1-421c-43cd-8cd3-cad98a110f4b --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cacher-reisen/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2018  2m