Oben ohne

Willkommen bei Oben ohne - der Podcast für alle, die eine Kamera unfallfrei halten können! Die Fotografen Alexander Gramlich und Johannes Feederle erzählen aus dem Alltag im Fotostudio. Schöne, lustige und kuriose Geschichten aus der Welt der (Menschen- / Akt-) Fotografie.

https://jmgxi5.podcaster.de/

subscribe
share





episode 18: Datensicherung und Sicherheit


Na, wann hast du zum letzten Mal deine Daten gesichert? Hah, erwischt! Daten richtig zu sichern, kann sehr mühselig sein - vor allem dann, wenn mann keinen richtigen Plan hat. In dieser Folge unterhalten sich Alex und Johannes über die verschiedenen Systeme und Festplatten und geben ihre Empfehlung dazu ab. Auch das Thema Datensicherheit im Sinne von Verschlüsselung und wie ich meine Daten von der Location heil nach Hause bringe, wird beackert. Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören!


share







 2019-03-26  1h14m