Oben ohne

Willkommen bei Oben ohne - der Podcast für alle, die eine Kamera unfallfrei halten können! Die Fotografen Alexander Gramlich und Johannes Feederle erzählen aus dem Alltag im Fotostudio. Schöne, lustige und kuriose Geschichten aus der Welt der (Menschen- / Akt-) Fotografie.

https://jmgxi5.podcaster.de/

subscribe
share





episode 14: Muss man alles fotografieren?


Ok wir geben es zu: wir waren am Wochenende bisschen durch - aber trotzdem haben wir uns zu einer Folge zusammen gerauft. Unser ursprüngliches Thema Urlaubsfotografie hat dabei etwas den Faden verloren, aber dafür sind höchst philosophische (schreibt man das so?) Themen mit rein gekommen. Und wir klären, warum man als Fotograf immer einen anderen Fotografen bei Shootings etc. dabei haben sollte :P Viel Spaß bei unserem Redebedarf!Alex und Johannes!Wir legen uns jetzt wieder hin...


share







 2019-02-26  1h0m