Oben ohne

Willkommen bei Oben ohne - der Podcast für alle, die eine Kamera unfallfrei halten können! Die Fotografen Alexander Gramlich und Johannes Feederle erzählen aus dem Alltag im Fotostudio. Schöne, lustige und kuriose Geschichten aus der Welt der (Menschen- / Akt-) Fotografie.

https://jmgxi5.podcaster.de/

subscribe
share





episode 10: Redebedarf


Wir möchten uns beim "Redebedarf" über Themen unterhalten, die uns gerade bewegen. In dieser Runde geht es um die neue Star Trek Serie (und das als Star Wars Fan...), was John Williams schon alles gerissen hat und wie enttäuschend Alex vom Hans Zimmer Konzert war. Irgendwie findet auch noch der kleine Simba vom König der Löwen Trailer den Weg in die Folge. Es gibt also auch viel Nostalgie... zumindest für Alex! Wir hoffen, euch macht dieses kleine Nebenformat genauso viel Spaß wie uns :) Dann bringen wir das öfters zwischen den "regulären" Folgen. Viele Grüße Alex & Johannes -Leben Sie lang und in Frieden!


share







 2019-01-29  29m