She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

subscribe
share






episode 64: #64 Interview mit mir: Selbstliebe, Partnerschaft, Schwangerschaft und Sexualität


In dieser Podcastfolge geht es um Selbstliebe, Partnerschaft, Schwangerschaft, Sexualität, Weiblichkeit etc. Marion vom Podcast: Mit dem Herzen leben, hat mich zum Interview eingeladen. Sie hat mir so schöne Fragen gestellt, dass ich dir dieses Interview nicht vorenthalten möchte. Lass dich inspirieren und finde immer deine eigenen Wahrheiten auf das Leben!

Das Crowdfunding zu meinem Buch Energyhigh - Ein Leben ohne Ausbrennen läuft noch bis zum 02.12.2018. Bis zu diesem Zeitpunkt kannst du das Buch noch bestellen. Danach wird es erstmal nicht möglich sein.

Folge mir auch Instagram 

Hier geht es zu Marion Paidla

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2018  1h0m