She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

subscribe
share






episode 62: #62 Warum es jetzt schon so wichtig ist eine starke und weise Version von dir selber im Alter zu haben!


Welches Bild hast du vom Altern? Ist dieses ein kraftvolles Bild und Gefühl oder macht es dich ehr schwach und ängstlich? Es ist wichtig eine kraftvolle und weise Version von dir zu haben um jetzt das Leben zu führen, welches für dich bestimmt ist. Für mich hat sich mein Bild vom Altern durch Übungen und Soulreisen total verändert. Jetzt freue ich mich immer wieder, mich mit meiner coolen, gesunden und kraftvollen Version zu verbinden. Ich erzähle dir auch von meinem alten und neuen Bild von mir und was das mit mir macht. Wir kreieren deine kraftvolle Version von dir!

Hier geht es zum Crowdfunding und zur Buchvorbestellung: Buch Energyhigh - Ein Leben ohne Ausbrennen.

77 Lektionen und 15 Meditationen für dich!

www.startnext.de/energyhigh

Das Buch kannst du bis zum 02.12.2018 bei Startnext vorbestellen. 

Instagram

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2018  30m