She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

subscribe
share






episode 63: #63 Ziehe keine voreiligen Schlüsse über dich oder andere


Ziehe keine voreiligen Schlüsse über dich oder andere und dein Leben wird positiver und kraftspendend. In der heutigen Folge lese ich aus meinem Buch #Energyhigh - Ein Leben ohne Ausbrennen vor. Das Buch enthält 77 Lektionen und 15 gesprochene Meditationen, für dein Leben in deiner Kraft, Harmonie und Fülle. Das Buch kannst du jetzt im Crowdfunding bis zum 02.12.2018 bestellen. 

www.startnext.com/energyhigh

Hab viel Spaß mit der Folge und lasse dich inspirieren!

Hier findest du mich auf Instagram 

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2018  11m