She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

subscribe
share






episode 61: #61 Dein Glück kommt, wenn...


Was macht uns wirklich glücklich? Forscher der Universität Harvard haben eine Langzeitstudie durchgeführt die über 75 Jahre Menschen begleitet hat - Mit der Frage: Was macht uns Menschen glücklich und gesund? In dieser Folge erzähle ich davon und wie es für uns ist, wenn wir diese Zutat nicht haben.

Wir werden auch eine Soulreise machen, wo du dich mit dieser Zutat verbinden kannst.

Link zur Studie

Zum Crowdfunding findest du ab dem 30.10.2018 alles hier. Du Kannst das Buch Energyhigh - Ein Leben ohne Ausbrennen dann hier bis zum 12.12.2018 vorbestellen. Danach ist der Kauf nicht mehr möglich.

Besuche mich auch auf Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2018  20m