She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

subscribe
share






episode 59: #59 Mein Weg! Persönlich und beruflich - Deine Fragen an mich


In der heutigen Herzzeit Folge spreche ich mit dir über mein Weg - privat wie beruflich. Diese Jubiläums Folge zum 3 jährigen Herzzeit Geburtstag ist durch eure Fragen an mich entstanden. Mein Weg und jeder Weg von uns kann andere inspirieren. Ich hoffe sehr dich mit dieser Folge bestärken zu dürfen, deinen Herzensweg zu gehen auch wenn du Rückschläge erfährst.

Folgende Fragen werden beantwortet:

Wo komme ich her?

Was mache ich eigentlich genau?

Wie sah mein Leben vor Herzzeit aus?

Warum bin ich so begeistert von meiner Arbeit?

Wie bin ich zur Spiritualität gekommen?

Was war der Schlüssel Moment, dass sich wusste ich möchte die Arbeit machen die ich mache?

Warum Energieheilung?

Was habe ich beruflich vor Herzzeit gemacht?

Wie hast du dich selbstständig gemacht?

Wann habe ich mich getraut mich ganz selbstständig zu machen?

Hatte ich Angst mich selbstständig zu machen?

Ab wann hat sich Herzzeit finanziell getragen?

Folge mir auf Instagram

Mein Angebot

Newsletter

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2018  44m