Love your Sex

"Love your Sex“ heißt der Podcast der Frauenzeitschrift EMOTION mit "Aufklärerin 2.0", Gianna Bacio. Wenn Gianna über Sex redet, ist das so, als würde sie mit einer guten Freundin sprechen: ehrlich, offen und locker. Die Sexualpädagogin wünscht sich, dass jede Frau im Bett bekommt, was sie sich wünscht. Im Podcast beantwortet Gianna Fragen aus der Community und erzählt von eigenen Erfahrungen. Wenn die Meinung eines Mannes gefragt ist, lässt sie auch ihren Freund zu Wort kommen. Nach dem Motto "Love your Sex“ will der Podcast inspirieren, glückliche, leidenschaftliche Beziehungen zu leben. Nichts muss, alles kann. Mehr unter www.emotion.de Foto: Linda Brack, lindabrack.com

http://www.emotion.de/podcast

subscribe
share





Erotik zum Hören: Warum Frauen so darauf stehen


Dass Frauen sexuelle Fantasien haben, ist bekannt. Neu und spannend ist aber die Frage, wie diese Fantasien auf eine ansprechende Art und Weise angeregt werden können. Pornos kennt man(n) ja zu Genüge und nicht alle Frauen werden dadurch auf die gleiche Weise gereizt wie Männer. "Kein Wunder!", sagt Julie Lepique. Sie hat über 1.200 Frauen zu ihren sexuellen Bedürfnissen und Vorlieben befragt. Dabei hat sie herausgefunden, dass Frauen einen eher auditiven Zugang zu erotischen Inhalten haben. Im Gegensatz zu Männern, die eher visuell gereizt werden. Grund genug für die junge Dame, die Plattform "femtasy" ins Leben zu rufen. Hier finden Frauen erotische Hörgeschichten von sanft bis intensiv, die sowohl von Frauen- als auch Männern eingesprochen wurden und ihre Fantasie zum Glühen bringen. Wie auch Männer von dieser Spielart profitieren können und welche Möglichkeiten es für Beziehungen gibt, darüber reden wir in diese Folge. Viel Spaß dabei!


Mehr von Julie findest du auf:

http://femtasy.de/mobile.html

https://www.instagram.com/femtasy.de/

 

Gerne darfst du mir auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen.

Schreibt eure Fragen an: 

per Email an: Podcast@emotion.de

oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/

 

Genauso könnt ihr uns auch auf unserer Website besuchen unter

http://www.emotion.de/podcast


share







 2018-12-05  22m