Love your Sex

"Love your Sex“ heißt der Podcast der Frauenzeitschrift EMOTION mit "Aufklärerin 2.0", Gianna Bacio. Wenn Gianna über Sex redet, ist das so, als würde sie mit einer guten Freundin sprechen: ehrlich, offen und locker. Die Sexualpädagogin wünscht sich, dass jede Frau im Bett bekommt, was sie sich wünscht. Im Podcast beantwortet Gianna Fragen aus der Community und erzählt von eigenen Erfahrungen. Wenn die Meinung eines Mannes gefragt ist, lässt sie auch ihren Freund zu Wort kommen. Nach dem Motto "Love your Sex“ will der Podcast inspirieren, glückliche, leidenschaftliche Beziehungen zu leben. Nichts muss, alles kann. Mehr unter www.emotion.de Foto: Xenia Bluhm

http://www.emotion.de/podcast

subscribe
share






Die Klitoris - das weibliche Lustzentrum schlechthin


(Gesponsert von Womanizer)

Die Klitoris ist mehr als nur eine erogene Zone. Sie ist das weibliche Lustzentrum schlechthin. Doch wo liegt sie eigentlich und auf welche Art lässt sie sich am besten stimulieren? Das ist vor allem für die Frauen interessant, die Orgasmusschwierigkeiten haben, oder die einfach neugierig sind.

In dieser Podcastfolge werde ich genau diese Fragen beantworten und noch viel mehr.

Unter anderem werde ich nämlich auch ein tolles Toy vorstellen, welches eben für die Klitorisstimulation bestens geeignet ist: Der Womanizer Premium. Der Premium hat neben unserer bereits bekannten Pleasure Air Technologie zwei neue Features, die es so auf dem Markt noch nicht gibt: den Autopiloten und Smart Silence. Der Autopilot wechselt mit jeder Nutzung das Muster aufs neue, sodass man sich langsam zum Orgasmus hinarbeitet und man dabei zwischen verschiedenen Modi wählen kann: soft, medium oder intense. Die Smart Silence Technologie funktioniert so, dass die Stimulation beginnt, erst kurz bevor das Gerät die Haut berührt. Das machte das Gerät nochmal leiser. 

Den Womanizer Premium könnt ihr übrigens unter folgendem Link erhalten: https://www.womanizer.com/de/womanizer-premium

Gerne darfst Du mir auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen.

Schreibt eure Fragen an: 

per Email an: Podcast@emotion.de

oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/

 

Genauso könnt ihr uns auch auf unserer Website besuchen unter

http://www.emotion.de/podcast

 (Foto: Xenia Bluhm)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2018  15m