Love your Sex

"Love your Sex“ heißt der Podcast der Frauenzeitschrift EMOTION mit "Aufklärerin 2.0", Gianna Bacio. Wenn Gianna über Sex redet, ist das so, als würde sie mit einer guten Freundin sprechen: ehrlich, offen und locker. Die Sexualpädagogin wünscht sich, dass jede Frau im Bett bekommt, was sie sich wünscht. Im Podcast beantwortet Gianna Fragen aus der Community und erzählt von eigenen Erfahrungen. Wenn die Meinung eines Mannes gefragt ist, lässt sie auch ihren Freund zu Wort kommen. Nach dem Motto "Love your Sex“ will der Podcast inspirieren, glückliche, leidenschaftliche Beziehungen zu leben. Nichts muss, alles kann. Mehr unter www.emotion.de Foto: Xenia Bluhm

http://www.emotion.de/podcast

subscribe
share






Orgasmische Meditation, was ist das?


Der Begriff "Orgasmische Meditation" macht viele Menschen zunächst stutzig. Orgasmus und Meditation in Einem? Wie soll das gehen?

“Die Erfahrung ist ziemlich intensiv, aber sie hat wenig damit zu tun, was wir uns normalerweise unter einem Orgasmus vorstellen”, sagt Eva Assmuth, orgasmische Meditationstrainerin. Dass es dabei eben nicht um Höhepunkte geht, scheint paradox.

Doch Eva erklärt es in unserem Gespräch sehr anschaulich und verständlich: Der Orgasmus ist nach meinem Verständnis eher ein Lebensgefühl, ein Wohlfühlen.

Wie OMing genau abläuft, woher es kommt und ob man dabei nackt ist, das klären wir in unserem wunderbaren Gespräch unter Frauen. So viel sei schonmal verraten: Die orgasmische Meditation ist eine Paar-Praktik und ein Partner bleibt währenddessen angezogen. Ja, er hat auch etwas davon, sogar eine ganze Menge!

Viel Spaß beim Zuhören!

(Foto: Xenia Bluhm)

 

Ihr könnt Eva entweder telefonisch unter 0176 20226039 oder per Email über eva.assmuth@hotmail.com erreichen:

 

Gerne darfst Du mir auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen.

Schreibt eure Fragen an: 

per Email an: Podcast@emotion.de

oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/

 

Genauso könnt ihr uns auch auf unserer Website besuchen unter

http://www.emotion.de/podcast

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2018  30m