OM Air

In diesem Podcast findest du altes yogisches Wissen, philosophische Ansätze und alltagstaugliche Tipps für ein erfolgreiches und erfülltes Leben.

http://www.yogazeit.at

subscribe
share






episode 1: Om Air - wer steht dahinter?


In der allerersten Folge möchte ich mich vorstellen und einen kleinen Einblick ???? in meine Yoga-Philosophische ???? Welt geben. Ich stelle also die Tradition in der ich lerne, lehre und praktiziere vor, den so genannten Kashmir Shivaismus: eine non-dualistisch, tantrische Tradition. Warum habe ich diesen Podcast ins Leben gerufen? Es ist mir wichtig neben all den tollen Yogaklassen auch den Geist nicht zu vergessen. Ich denke, man kann durchaus behaupten, dass Jnana Yoga mein persönliches Bhakti Yoga ist!  Wenn du auch gerne über das Leben nachdenkst, bist du jedenfalls genau richtig hier und ich freue mich auf einen Gedankenaustausch ????.
 Außerdem erfahrt ihr in dieser Folge schon mal einen Ausblick, was euch in dieser Episode erwartet. 

Viel Freude beim Anhören????

Mehr über mich findest du auf
www.yogazeit.at ????
www.birgit.yoga ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2019  17m