OM Air

In diesem Podcast findest du altes yogisches Wissen, philosophische Ansätze und alltagstaugliche Tipps für ein erfolgreiches und erfülltes Leben.

http://www.yogazeit.at

subscribe
share






episode 2: Askese und Rückzug ⛔ ist nicht für alle der richtige Weg!


Hast du dir auch schon ab und zu gedacht, dass es wohl sehr schwierig ist den hohen Maßstäben der Yogameister zu entsprechen?
- nicht anhaften an den materiellen Freuden ?
- nicht anhaften an Familie und Freunden ?
- Gelassenheit im Umgang mit den "Objekten" dieser Welt?

In diesem Podcast erzähle ich über den spirituellen Weg des "Householders" ☯, also einer Rolle die Entwicklung in unserem Alltag, mit unseren Verantwortungen, Beziehungen ???????????????????? sowie Freuden ???? und Herausforderungen ???? des Lebens umgeht.
Es ist ein bislang im Westen wenig bekannter und gelehrter, aber sehr praktikabler Weg. Ich selbst habe lange Zeit in einer Tradition der Askese ⛔ praktiziert, weil ich gar nicht wusste, dass es eine weitere Möglichkeit gibt. Diese Folge ist für all jene die Erleuchtung in der Fülle dieser Welt und nicht in der Entsagung finden wollen.
In dieser Season wird es vor allem um Tattvas - die Da-Seins-Prinzipien gehen. Auf www.yogazeit.at findest du einen Überblick dazu zum Download. 

Viel Freude beim Anhören! 
???? Birgit


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2019  14m