Selbstentwicklung durch Selbstentwick(e)lung

Der Podcast für die Entwick(e)lung Deines Selbst, um all die Lage Stoff zu ent-wickeln, die Dein inneres Leuchten bisher verstellt haben.

https://www.andreas-gauger.de

subscribe
share






episode 2: #012 Nimmst Du mich auch für voll? Unser Bedürfnis nach Einflussnahme


Wir brauchen die Erfahrung, bei unseren Mitmenschen eine Wirkung zu erzielen. Wenn wir merken, dass sich andere von dem, was wir sagen und tun, überhaupt nicht berühren lassen und sie ohnehin tun, was sie wollen, fühlen wir uns ohnmächtig und hilflos. Doch nicht nur das, auch unser Selbstbild leidet massiv darunter. Wie Du erkennst, ob das Bedürfnis nach Einflussnahme bei Dir verletzt ist und wie Du es bei Deinen Lieben besser machst, erfährst Du in dieser Podcast-Folge. Den zugehörigen Blogartikel findest Du hier: [Bedürfnis nach Einflussnahme](https://www.andreas-gauger.de/012-beduerfnis-nach-einfluss/) Mehr Beziehungsbedürfnisse und andere interessante Themen sowie individuelles Coaching findest Du auf meiner Homepage unter [www.andreas-gauger.de](https://www.andreas-gauger.de/)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2019  13m