Familienrat mit Katia Saalfrank

Im Familienrat Podcast von Mit Vergnügen beantwortet Diplom Pädagogin Katia Saalfrank eure Fragen zum Familienleben und zur Beziehung zu Kindern. Schreibt an: Familienrat@mitvergnuegen.com

http://soundcloud.com/familienrat

subscribe
share





Wie kann ich meinem Kind ein gesundes Selbstbewusstsein vermitteln?


In der neuen Folge des Familienrat Podcasts haben Katia und Matze, wie gewohnt, diesmal nicht nur eine Frage beantwortet, sondern sich diesmal gleich fünf kleineren Fragen gewidmet, die ihr eingeschickt habt. Hört selbst, wie sie über den Umgang mit Neugeborenen, Gewalt unter Kindern, einer Stärkung des Selbstbewusstsein und dem Schutz vor schlechten Angewohnheiten sprechen. Frage 1: Wie gewöhnt man das Neugeborene daran im Beistellbett zu schlafen? Frage 2: Wie stille ich ab? Frage 3: Wie gehe ich damit um, wenn mein Kind ein anderes Kind haut? Frage 4: Wie kann ich meinem Kind ein gesundes Selbstbewusstsein vermitteln? Frage 5: Wie schütze ich unser Kind gegen die schlechte Angewohnheiten des Vaters? Wenn ihr auch Fragen an Katia Saalfrank habt, dann schickt sie gerne an familienrat@mitvergnuegen.com. **** Der Supporter des Familienrates ist Deezer. Mit Deezer könnt ihr all eure Lieblingssongs und Hörbücher hören. Außerdem ist Deezer der perfekte Streamingdienst für Familien. Egal ob ihr werdende oder routinierte Eltern seid, Deezer begleitet euch und eure Kinder mit tollen Inhalten von der Geburt bis zum Auszug.


share







 2018-12-03  35m