MINDFUL SUCCESS PODCAST für Mamas

Der Mindful Success Podcast für Mamas ist ein Ort für mehr Achtsamkeit, Lebensfreude und Selbstverwirklichung. Hier findest Du Inspiration wenn Du mehr Verbundenheit, Leichtigkeit, Balance und Erfüllung in deinem privaten und beruflichen Leben erfahren möchtest. Meine Vision ist es, dass jede Frau lernt inne zu halten, zu sich selbst zu finden, ihre innere Stimme zu hören, und selbstbewusst ihr ganzes Potential zu entfalten. Das ist für mich Mindful Succes: wenn wir unseren Herzensimpulsen folgen und uns ein Leben nach unseren tiefsten Bedürfnissen und Seelenwünschen erschaffen.

https://www.amamama.de

subscribe
share






episode 11: #11 Ich sein, egal was ist - Wie Du Dein Selbstbewusstsein stärkst und mutig für Dich selbst einstehst - Interview mit den Soulrebels Caro & Steffi


"ICH SEIN, EGAL WAS IST" das ist das Motto von Caro und Steffi aka Soulrebel Coaching und in dieser Episode interviewe ich sie zu einem Thema welches die Lebensqualität von uns Frauen und Mamas wesentlich beeinfluss: Selbstbewusstsein.  

Wir sprechen darüber wie wir uns selbst besser kennenlernen, wie wir mit unseren Ängsten und Zweifeln umgehen können und wie wir trotzdem selbstbestimmte und mutige Entscheidungen treffen und so für unsere Bedürfnisse und Überzeugungen einstehen. 

Für alle Frauen und Mamas, die mit vielen Herausforderungen und Verantwortungen in verschiedenen Lebensbereichen umgehen und dabei selbstbewusster und selbstbestimmter leben wollen, ist diese Folge eine große Inspiration.   

Das Thema Selbstbewusstsein zeigt, dass wir alle zweifeln und Ängste haben in etwas nicht gut genug zu sein, zurückgewiesen zu werden. Wir können jedoch lernen, diese Angst anzunehmen und mit ihr zu wachsen. Wie, erfährst Du in der Podcastfolge. Hör' sie Dir unbedingt an und teile sie gerne mit anderen Frauen die Du wertschätzt und liebst denn wir gehen hier ganz in die Tiefe um unsere Selbstbewusstsein zu erkunden.

Viel Freude beim hören! 

Ich freue mich auf Austausch mit Dir bei Instagram @mindful_success_ oder Facebook in den Kommentaren und zu erfahren, was Deine wertvollsten Einsichten waren.  

----------------------------------------------------                                                                                                                                  ----------------------------------------------------

Alle Infos über die Arbeit von Caro und Steffi findest Du auf der Webseite von Soulrebel Coaching, mit vielen Workshops, Meetups, Coaching und inspirierenden Blogbeiträgen.

Wenn Du Dir selbstbewusst ein Familien- und Berufsleben nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen gestalten möchtest, dann freu' Dich auf das erste Frauennetzwerk für Deine nachhaltige Karrieregestaltung und Vereinbarkeit. 

Im April findet in Berlin ein Think Tank zu den Fragen "Wie will ich leben? Wie will ich arbeiten?" statt zu dem sich viele verschiedene Frauen austauschen werden. 

Im Mai kannst Du Dich auf die erste Kick-Off Veranstaltung mit spannenden Impulsen und Panelteilnehmer*innen und der Möglichkeit zum austauschen und vernetzen freuen. 

Auf meiner aktuellen Webseite www.amamama.de findest Du erste Informationen zu dem Netzwerk und kannst Deine E-Mail-Adresse hinterlassen um informiert zu bleiben.

Alles Liebe  Luisa


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2019  1h8m