MINDFUL SUCCESS PODCAST für Mamas

Der Mindful Success Podcast für Mamas ist ein Ort für mehr Achtsamkeit, Lebensfreude und Selbstverwirklichung. Hier findest Du Inspiration wenn Du mehr Verbundenheit, Leichtigkeit, Balance und Erfüllung in deinem privaten und beruflichen Leben erfahren möchtest. Meine Vision ist es, dass jede Frau lernt inne zu halten, zu sich selbst zu finden, ihre innere Stimme zu hören, und selbstbewusst ihr ganzes Potential zu entfalten. Das ist für mich Mindful Succes: wenn wir unseren Herzensimpulsen folgen und uns ein Leben nach unseren tiefsten Bedürfnissen und Seelenwünschen erschaffen.

https://www.amamama.de

subscribe
share






#09 Vereinbarkeitstalk - Hab' den Mut den Status Quo zu hinterfragen - Interview mit 2PAARSchultern


Nadine und Robert von 2PAARSchultern sind Eltern eines gemeinsamen Sohnes, Führungskräfte und haben zusätzlich ihr eigenes Unternehmen gegründet. Damit unterstützten sie Eltern und vor allem auch Unternehmen und Führungskräfte dabei, mehr Flexibilität und individuelle Lösungen für Familienorientierung und Vereinbarkeit zu finden.


Wir haben uns darüber unterhalten, wie sie ihren Alltag als Führungskräfte und Eltern und mit eigenem Unternehmen organisieren und was die besonderen Herausforderungen für Führungskräfte nach dem Wiedereinstieg sind. 


Nadine und Robert geben viele praktische Tipps und Denksanstöße, wie Unternehmen zu einem Kulturwandel beitragen können, um Vereinbarkeit für alle Angestellten lebbar zu machen, damit sich vor allem weibliche Führungskräfte nach dem Wiedereinstieg nicht auf dem Abstellgleis wieder finden.


Ich wünsche Dir viel Freude beim hören und freue mich über Dein Feedback.


Wenn Du Fragen, Ergänzungen oder Kommentare zu dieser Folge hast, dann teile Deine Ansichten sehr gerne auf Instagram unter mindful_success_ unter dem jeweiligen Post dazu.

Außerdem bist du herzlich eingeladen, Teil der Mindful Success Community zu werden und Dich gratis für den Newsletters auf meiner Webseite www.amamama.de anzumelden. Ich freue mich sehr, wenn Du Lust hast dabei zu sein.


Alles Liebe

Luisa


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2019  48m