Feeling Family mit Dagmar Gericke - der Mama-Podcast für Herz und Verstand.

Das ist der Mama-Podcast für Herz und Verstand. Hier geht es um ein bedürfnis- und bindungsorientiertes Familienleben, in dem auch du nicht zu kurz kommst.Mit vielen Interviews und viele Tipps rund um mehr Glück und Entspannung für dein Familienleben. Ich selbst bin Mama-Coach, Theaterpädagogin und Mama von 4 Kindern. Hier teile ich mein Wissen von über 30 Jahren Muttersein mit großen und kleinen Kindern, für mehr Freude und Entspannung im Leben mit deinen Kindern.

https://kindheitinbewegung.net

subscribe
share






episode 6: Lebendig und frei im Familienleben. Mit Dagmar Gericke und Meike Hübel.


Wie wir zur Gestalterin unseres Lebens werden

Willst du auch endlich entscheidenende Änderungen in deinem Leben und möchtest dabei nicht alleine sein?

Im April findet der Onlinekurs "Familien im Aufbruch" mit Meike Hübel und Dagmar Gericke statt.

Wir nehmen dich im Kurs an die Hand und geleiten dich durch die ersten wichtigen Schritte der Veränderung.

Hier findest du mehr Infos zum Kurs: Familien im Aufbruch

Wenn du über neue Episoden und Artikel informiert werden willst, abonniere meinen Newsletter:

Newsletteranmeldung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2019  17m