Die Notenschussel

Die Noten..äh...was? Genie und Wahnsinn liegen bei uns nicht weit auseinander. Ein Podcast für verrückte Musiker von verrückten Musikern :) Mit am Start sind Nina, Marvin und Nico, eure Notenschussel

https://die-notenschussel.jimdosite.com/

subscribe
share






Zu müde für Musik? Unsere Motivationsfolge!


 Frohe Weihnachten!

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, das neue Jahr steht vor der Tür. Pünktlich zum Jahreswechsel werden neue Vorsätze gefasst: Ich will mehr üben. Ich will abnehmen. Ich will fleißiger meine Ziele verfolgen. 

Was fehlt meistens, um an diesen Zielen dran zu bleiben?

Richtig! 

Die Motivation!

Und genau deshalb haben wir heute für euch eine kleine Podcastfolge darüber, wie wir uns motivieren zu üben, welche Tipps es gibt und welche Erfahrungen wir selbst schon damit gemacht haben. 

Also lehnt euch zurück, lasst euch leise von unseren melodischen Stimmen berieseln und kriegt den Popo hoch!

Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen euch Eure Notenschussel! 

Wir sehen uns nächstes Jahr mit unserem kleinen Rückblick zum Jahr 2018 ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2018  1h6m