Bierabvier - Geschichten von Menschen

Wir wollen mit euch sprechen! Jeden zweiten Montag, immer um 16 Uhr und immer mit einem Bier - logisch bierabvier. Hinter der Ostschweizer-Stimme steckt Adam Keel und hinter der Zürcher Pascal Scheiber. In unserem Fokus liegen spannende Menschen und deren Geschichten. Das Konzept ist einfach: Wir treffen uns mit einer spannenden Person, trinken ein Bier und reden über Leidenschaft, Erlebtes und co. Wenn du uns deine Meinung zum Podcast mitteilen möchtest, dann kannst du die an hoi(at)bierabvier.ch schicken.

https://bierabvier.ch

subscribe
share





Wertvolle Tipps vom Social Media Profi Berd Schlüchter #9


Online-Marketing? Hast du schon mal davon gehört? Ja, hoffentlich, denn es ist vor allem wichtig, wenn du mit deinem Unternehmen, Projekt, Verein etc. im Internet präsent und erfolgreich sein möchtest. Dazu gehört auch Social Media. Wir kennen sie alle: Facebook, Instagram, Twitter, … Auf den beiden letzteren Plattformen sind wir präsent. Doch die Wichtigste fehlt und das möchten wir möglichst zackig ändern. «bierabvier goes Facebook» – aber wie überhaupt? Wir besuchten den Online-Markting-Spezialist Berd Schlüchter und diskutierten mit ihm über wichtige Punkte auf Social Media. Wir beide holen uns nun ein Bier und setzen uns nun hinter den Aufbau der Facebook-Seite. Wir informieren dich über den Newsletter, sobald die Seite online ist. Dafür anmelden kannst du dich hier.

The post #9 Wie kannst du mit Social Media punkten? appeared first on bierabvier.


share







 2017-10-16  33m