Bierabvier - Geschichten von Menschen

Wir wollen mit euch sprechen! Jeden zweiten Montag, immer um 16 Uhr und immer mit einem Bier - logisch bierabvier. Hinter der Ostschweizer-Stimme steckt Adam Keel und hinter der Zürcher Pascal Scheiber. In unserem Fokus liegen spannende Menschen und deren Geschichten. Das Konzept ist einfach: Wir treffen uns mit einer spannenden Person, trinken ein Bier und reden über Leidenschaft, Erlebtes und co. Wenn du uns deine Meinung zum Podcast mitteilen möchtest, dann kannst du die an hoi(at)bierabvier.ch schicken.

https://bierabvier.ch

subscribe
share





So präsentierst du knackige Vorträge #10


In dieser Folge zeigen wir dir, wie du noch mehr aus deinen Präsentationen rausholen kannst. Doch beginnen wir von Anfang. Die 10. Folge ist da! Adam war letzte Woche in Berlin und Pascal hat die ersten Live-Tage von Nau.ch hinter sich. Mit Bier aus dem Himalaya, wobei das Erste Adam nicht sehr schmeckte, starten wir in die Jubiläumsfolge von bierabvier. Unser Fokus: Auftritt bei Präsentationen. Wie solltest du dich auf deinen Vortrag vorbereiten? Wie verhältst du dich vor dem Publikum? Uns liegt es vor allem am Herzen, dass es in Zukunft weniger schlechte Präsentationen geben wird. Gestalte deine «Präsi» kreativ und baue interaktive Teile ein. Dein Publikum wird dir unendlich dankbar sein. Wir natürlich auch.

The post #10 Fertig mit Vorträgen ohne Pfiff appeared first on bierabvier.


share







 2017-10-23  33m