Bierabvier - Geschichten von Menschen

Wir wollen mit euch sprechen! Jeden zweiten Montag, immer um 16 Uhr und immer mit einem Bier - logisch bierabvier. Hinter der Ostschweizer-Stimme steckt Adam Keel und hinter der Zürcher Pascal Scheiber. In unserem Fokus liegen spannende Menschen und deren Geschichten. Das Konzept ist einfach: Wir treffen uns mit einer spannenden Person, trinken ein Bier und reden über Leidenschaft, Erlebtes und co. Wenn du uns deine Meinung zum Podcast mitteilen möchtest, dann kannst du die an hoi(at)bierabvier.ch schicken.

https://bierabvier.ch

subscribe
share






Sind Influencer mehr Schein als sein? Ein Gespräch mit Adi von LittleCity #7


Beeinflussen wir dich mit unserem Podcast? Zum Bier trinken? Viel mehr Einfluss haben „Influencer“ auf die Gesellschaft. Meist Persönlichkeiten die auf Social Media über 20’000 Follower haben und dadurch für Werbekunde interessant sind. Sie werden also für Unternehmen für Produktplatzierungen in Posts bezahlt.

In der heutigen siebten Folge sprechen wir mit Adi (Adrian Rüedi) vom Blog LittleCity über das Leben als Blogger oder eben „Influencer“. Doch genau letzteres hört er nicht gerne. Weshalb? Du erfährst es im Interview.

Während wir heute die „Airbnb“-App für Parkplätze „ParkU“ vorstellen, trinkt Adam das portugisische Bier „Sagres“ und Pascal das französische „1664„.

 

The post #7 Influencer – mehr Schein als sein? appeared first on bierabvier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2017  34m