Das Leben ist deine Motivation

Wie wird man selbstbewusst? Wie schafft man es, innerlich ausgeglichen und glücklich zu sein? In diesem Podcast geht es genau um die Beantwortung dieser Fragen und wie man es erreicht, ein Leben zu leben, auf das man im Alter von 80 oder 90 Jahren glücklich zurückblickt, weil man wirklich gelebt hat!

https://www.rhetorican.de

subscribe
share






Deine 6 Schritte zu einer besseren Rhetorik


Du erhältst hier einen kostenlosen Rhetorikkurs von Rhetorican.

www.rhetorican.de

In diesem 30 minütigen Kurs geht es darum, wie Du dein Lampenfieber vor Redeanlässen, gleichgültig, vor wie vielen Menschen Du sprichst, besiegen kannst und wie Du ein selbstsicherer Redner wirst. Wir gehen in dem Kurs auch darauf ein, wie Du ohne Karteikärtchen eine Rede hältst und ich verrate Dir einen Trick, wie Du Reden besonders leicht auswendig lernen kannst. Du wirst in diesem Kurs erfahren, wie Du all deine Zuschauer abholst und auch bei Dir behältst. Dabei schildere ich Dir die Dinge, die sprachlich gesehen viele Redner falsch machen und weswegen Reden bei vielen nicht so gelingen, wie sie gelingen könnten. Im vorletzten Kapitel werden wir uns noch anschauen, wie der Aufbau eines guten Storytellings gestaltet ist. Mit einem richtig vorbereiteten Storytelling kannst Du deine Inhalte viel besser und leichter vermitteln, weil Du deine Rede dadurch um einiges interessanter und lebhafter halten kannst.

Und last but not least gehen wir im Bonus-Kapitel darauf ein, wie Du schnell und effektiv deine Rhetorik so verbesserst, wie es Du es Dir vorstellst.

Nutze den Code "PODCAST" um Dir einen 30% Rabatt bei Rhetorican zu sichern. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2019  n/a