Podcastillon

Podcastillon – der News-Podcast des Postillon liefert Ihnen regelmäßig aktuelle Nachrichten, Fakten und Analysen aus Deutschlands seriösestem Medienhaus. Anne Rothäuser und Thieß Neubert führen Sie durch die wichtigsten Meldungen der letzten sieben Tage – wenn nicht gerade etwas völlig anderes passiert.

https://www.der-postillon.com/

subscribe
share






Donnerstag, 18. Dezember 2014 Lektion gelernt: Marco Reus fährt ab sofort nur noch Motorrad und Lkw


Dortmund (dpo) - Marco Reus gibt sich reumütig: Nachdem er wegen jahrelangen Autofahrens ohne Führerschein mit einer Strafe von 540.000 Euro belegt wurde, hat der BVB-Star versprochen, vorläufig nur noch mit dem Motorrad zu fahren. Für Fahrten bei... Dortmund (dpo) - Marco Reus gibt sich reumütig: Nachdem er wegen jahrelangen Autofahrens ohne Führerschein mit einer Strafe von 540.000 Euro belegt wurde, hat der BVB-Star versprochen, vorläufig nur noch mit dem Motorrad zu fahren. Für Fahrten bei schlechter Witterung werde er sich hingegen einen Lastwagen anschaffen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2014  1m