Elser und ...

Lebensläufe sehen nur im Rückblick wie eine gerade Linie aus. Wie wurden bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Journalismus zu dem, was sie heute sind? “Elser und …” geht den geplanten und überraschenden Wendungen nach und nimmt auch aktuelle Themen auf. Ein Gast. Eine Stunde. Ein Gespräch.

http://bueroelser.ch/podcast

subscribe
share






Folge 1 – Alec Von Graffenried


Alec von Graffenried ist seit 2017 Stadtpräsident von Bern. Zuvor war er unter anderem Regierungsstatthalter, Nationalrat für die Grüne Partei und Direktor bei einer Bauunternehmung. Wir haben uns über die Anspruchshaltung an einen Stadtpräsidenten, politische Vernetzung, die Schweizer Medienlandschaft und eine politische Karriere wie am Schnürchen unterhalten. Und darüber, wie ihn der frühe Tod seiner Eltern beeinflusst hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2019  59m