Elser und ...

Lebensläufe sehen nur im Rückblick wie eine gerade Linie aus. Wie wurden bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Journalismus zu dem, was sie heute sind? “Elser und …” geht den geplanten und überraschenden Wendungen nach und nimmt auch aktuelle Themen auf. Ein Gast. Eine Stunde. Ein Gespräch.

http://bueroelser.ch/podcast

subscribe
share






Folge 2 – Ulrich E. Gut


Ulrich E. Gut ist Präsident von Unser Recht, Alzheimer Schweiz und ch-intercultur. Er war bis 1998 Verleger und Chefredaktor der Zürichsee-Zeitung, die sein Grossvater begründet hatte, und von 1991–1999 Kantonsrat für die Zürcher FDP. Wir haben uns über politische Familien, gewünschte und geknickte Karrieren, sowie den Rechtspopulismus unterhalten. Und über Alzheimer, Rechtsstaatlichkeit, Europapolitik und die Schweizer Regierungsform.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2019  1h3m