Elser und ...

Lebensläufe sehen nur im Rückblick wie eine gerade Linie aus. Wie wurden bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Journalismus zu dem, was sie heute sind? “Elser und …” geht den geplanten und überraschenden Wendungen nach und nimmt auch aktuelle Themen auf. Ein Gast. Eine Stunde. Ein Gespräch.

http://bueroelser.ch/podcast

subscribe
share






Folge 3 – Evi Allemann


Evi Allemann ist seit 2018 Regierungsrätin in Bern. Noch während ihren Maturaprüfungen ist sie in ihr erstes politisches Amt gewählt worden und von 2004–2018 war sie Nationalrätin für die Sozialdemokratische Partei. Wir haben uns über politische Gespräche am Familientisch, Politik als Beruf, sowie Bildungs-, Verkehrs-, Sicherheits- und Raumplanungspolitik. Und darüber, wie es war und ist, als junge Frau in der Öffentlichkeit zu stehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2019  1h0m