Elser und ...

Lebensläufe sehen nur im Rückblick wie eine gerade Linie aus. Wie wurden bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Journalismus zu dem, was sie heute sind? “Elser und …” geht den geplanten und überraschenden Wendungen nach und nimmt auch aktuelle Themen auf. Ein Gast. Eine Stunde. Ein Gespräch.

http://bueroelser.ch/podcast

subscribe
share






Folge 4 – Jürg Halter


Jürg Halter hat bereits fünf Gedichtbände, ein Theaterstück, einen Roman und fünf Alben – unter seinem Pseudonym Kutti MC – veröffentlicht. Wir haben uns über das Künstlerleben, seine Haltung zur Schweizer Musikszene und seinen Roman “Erwachen im 21. Jahrhundert” unterhalten. Sein neuestes Projekt, “Das Resort – Ein Singspiel über das tragische Ende der Selbstoptimierung” feiert am 4. April 2019 Uraufführung am Konzert Theater Bern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2019  55m