Dead Inside

Dead Inside ist ein deutschsprachiger Podcast rund um die US-amerikanische Fernsehserie "The Walking Dead". Besprochen werden neben den einzelnen Episoden die Comics, Webisodes sowie alles, was außerdem zum Universum der Walker gehört.

http://deadinside.podcaster.de

subscribe
share





Dead Inside 14 - Let me be your evil chicken!


Dinge, die der Simon mag: Crossed und Pornos. Dinge, die die Pia mag: Generika. Dinge, die der Simon und die Pia mögen: The Walking Dead und Saber Rider. Um Letztere, insbesondere um "Bloodletting", die zweite Folge der zweiten Staffel, geht es in diesem Cast. Doch auch andere persönliche Steckenpferde kommen nicht zu kurz, frei nach dem Motto: Viel hilft viel. ;) Wortstarke Unterstützung erhalte ich dabei von Simon, der mir per Skype zugeschaltet ist. Da uns die Technik nicht ganz gewogen war, bitte ich euch, über kleine Macken hinwegzusehen. Folge direkt herunterladen


share







 2013-07-17  n/a