Der Gin des Lebens

Der Gin des Lebens betrachtet das Leben und die damit verbundenen Ereignisse auf vielfältige und spannende Art und Weise. In Gesprächen über aktuelle, als auch persönliche Themen, wirst Du als Zuhörer angeregt Dir selbst Gedanken zu den verschiedenen Thematiken zu machen. Was wir damit beabsichtigen? Einen offenen Austausch auch bei Randthemen oder der teilweise trockenen Politik beispielsweise.

https://ur5yu3.podcaster.de/

subscribe
share





#4 Stream On - Zukunft oder Wahnsinn?


Binge watching, Netflix & chill und Amazon prime Video, gehört auch zu Dir? wie viele viele andere wirst du wahrscheinlich ich deine Musik nicht mehr per Kassette oder Discman hören sondern ganz bequem per Spotify, Deezer,... streamen. Doch was macht dieser ganze Streaming-Wahnsinn mit uns und wird dessen Relevanz in Zukunft weiter ansteigen?


share







 2019-04-05  45m