Gemischte Tüte - der PoTTcast

Zwischen Hochkultur und anne Bude.

https://www.instagram.com/gemischtetuete_podcast/

subscribe
share






episode 24: #24...die mit dem Helau, Alaaf und Hämorrhoiden!


Lieber Currywurst als Karneval! Der Ruhrpott kann richtig gut Büdchen, Maloche und Fußball - aber in Sachen Karneval brauchen wir noch Nachhilfe: deswegen haben wir uns zwei echte Profis aus Köln eingeladen! Big Mike und Gianni la Bamba erzählen vom Totalabriss und Massenschlägereien, von der Party im Gym und warum keiner nach ihnen auf die Bühne will - vom allerfeinsten!! Das reicht noch nicht? Dann hätten wir noch Jans erstes Bierchen und Tips und Tricks bei Hämorrhoiden und der SPD Prominenz. Pickepackevoll! Viel Spass beim Anhören! Und die Spotify Playlist nicht vergessen! Helau, Alaaf, und tschüss! Liebe F+J


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2019  1h37m