Mette Josephine

Hallo :) Ich freue mich, dass du auf meinem Podcast gelandet bist. Ich heiße Mette, bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg und möchte dich bei meinem Alltag und vor allem bei meinem anstehenden Auslandsaufenthalt mitnehmen. Es wird hier aber auch um andere Themen gehen und vielleicht hole ich mir auch ab und zu eine interessante Person dazu. Ich hoffe, dir gefällt es hier! Emailadresse: rivercrossing@yahoo.com

https://soundcloud.com/user-688051360

subscribe
share






Podcast 5- Auslandsjahr Update


Hallo und Herzliche Willkommen zur fünften Folge meines Podcasts! Ich hoffe sie gefällt dir. P.S.: Wenn du mich persönlich kennst, fände ich es besser, wenn du dir meinen Podcast nicht anhörst :) P.P.S.: Sorry, falls die Qualität nicht so gut ist, ich arbeite dran :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2018  17m