Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share





episode 8: #08 Lass quatschen! Heute über: STRESSABBAU und KINESIOLOGIE mit Klaus Wienert


Hallo und herzlich willkommen bei „Lass quatschen!“ Heute geht es um Kinesiologie. Das Wort ist gar nicht so leicht auszusprechen und hat auch nichts mit China zu tun. Sondern ist eine tolle Methode um Blockaden zu lösen. Ich selbst habe die Ausbildung zur Kinesiologin 2016 gemacht und weil diese Methode über Erzählung so schwer greifbar ist, wenn man sie nicht kennt, habe ich mir Klaus Wienert ins Interview eingeladen. Klaus Wienert ist eine Koryphäe im Bereich Kinesiologie und Aufstellungsarbeit und erklärt heute was das ist und was das tolles kann! Er leitet das „Licht- Energie – Gesundheitszentrum“ in Gräfelfing, in dem er seit über 20 Jahren über 10.000 Seminarteilnehmer ausbildet, ist Sprecher auf Kongressen und zu seinem exklusiven Klientel gehören Spitzensportler sowie Spitzenführungskräfte. Heute erfährst du -wie man mit Kinesiologie seine Blockaden lösen kann und -wie unsere vermeintliche Realität erschaffen wird Damit die Zuschauer ein Gefühl bekommen wie so eine Kinesiologiesitzung aussehen kann, haben Klaus und ich eine kurze Einheit vorgeführt. Wenn es dich interessiert kannst du das Video auf YouTube AB MINUTE 21:10 finden. Ich habe das Thema „Angst Vorträge zu halten“ von ihm behandeln lassen und du darfst Mäuschen spielen. DISCLAIMER: Kinesiologie ersetzt keinen Arzt oder Psychologen. Jeder Kinesiologe, jede Kinesiologin arbeitet anders. Was wir aber alle gemeinsam haben ist der Muskeltest. Viel Spaß beim Hören oder ansehen! Deine Julie


share







 2018-11-19  35m