Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share





episode 6: #06 Lass quatschen! Bonusfolge: ERDUNGSMEDITATION mit Stephan Müller


Hi, schön, dass Du da bist! Heute mal mit einem anderen Format. Nicht „Lass quatschen!“ sondern „Lass meditieren!“ In meinem letzen Podcast (Folge #05) hatte ich Sprecher & Sounddesigner Stephan Müller zu Gast. Er hat eine so schöne Stimme! Und deshalb hab’ ich ihn gebeten eine Meditation einzusprechen. Für die heutige Folge hat er uns eine Erdungsmeditation aufgenommen. Sich Zeit für sich zu nehmen und dem Hier und Jetzt bewusst zu werden, ist so wichtig! Gerade in unserer schnelllebigen Zeit. Wenn Du wie ich, manchmal ein Monkeymind hast oder wie ich es auch gerne nenne: „Die Kolibris im Hirn beruhigen möchtest“ ist folgende Meditation genau das Richtige für Dich. Sie ist ein höchst effektiver Weg sich zu erden und so kompakt, dass man sie jederzeit in den Alltag einbauen kann! Stephan Müller kann man übrigens auch buchen. Zu finden auf www.waveaudio.de (siehe Shownotes) Jetzt mach es Dir gemütlich und entspann Dich! Viel Spaß Deine Julie!


share







 2018-10-29  6m