Am Ende interessiert es jede*n – Gespräche vom Leben und Tod

'Am Ende interessiert es jede*n' ist der Podcast für alle, die dem Tod auf den Grund gehen wollen. Für alle, die sich fragen, warum wir nicht mehr über ihn beigebracht bekommen, dabei schaut ihm jeder von uns früher oder später ins Auge. Carina Stöwe und ihre Interview-Gäste sprechen ohne Tabus über Abschied, Trauer, den Umgang mit dem Tod in verschiedenen Kulturen und Religionen bis hin zu unserem ganz persönlichen Vermächtnis in dieser Welt. Wir rücken den Tod ins Licht, um damit nicht nur unseren persönlichen Umgang mit ihm zu finden, sondern auch das, was er uns über unser Leben lehrt.

http://www.tod-unplugged.de

subscribe
share






episode 11: #10 Die Nahtoderfahrung | Mit Ramón Gartmann


Wie fühlt sich Sterben an? Was sieht man, was hört man und vor allem – wie geht man mit dieser Erfahrung um, wenn es doch noch nicht das Ende ist und man zurück in diese Welt kommt? Ramón teilt in diesem Gespräch auf berührende und beeindruckende Weise seine Nahtoderfahrung mit uns und was er daraus für sein Leben erkannt hat. 

Ramóns Website: https://fanganzuleben.com

Sein Podcast: https://fanganzuleben-podcast.podigee.io (auch auf iTunes & Spotify)

IG: @fanganzuleben_coaching


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2018  59m