Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






Hardens 61 Punkte: Wenn der Bart brennt


Die Geschichte hat langsam einen Bart … im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der berühmteste Bart der NBA hat auch heute Nacht wieder zugeschlagen. James Harden hat beim 114:110-Sieg seiner Houston Rockets bei den Knicks sage und schreibe 61 Punkte gemacht. Malte Asmus und Patrick Rebien haben das Thema natürlich in den Fokus genommen, fassen aber auch die übrigen Partien der NBA-Nacht zusammen. Und vor allem diese Partien: Cavaliers vs Celtics Die Celtics haben beim 123:103-Sieg über Cleveland ihre Siegesserie auf fünf in Folge ausbauen können. Und sich einwerfen können für den Showdown Samstag Nacht gegen Golden State - und das ohne Kyrie Irving. Spurs vs 76ers Der 122:120-Sieg der 76ers zu Hause gegen die Spurs war ein echter Krimi. Zwei Minuten vor dem Ende hatten die Spurs noch mit acht Punkten vorne gelegen, sahen wie der sichere Sieger aus. Aber die 76ers konnten doch noch vorbeiziehen …. Nuggets vs Jazz Nikola Jokic erwischte eine absolute TRaumnacht. 28 Punkte, 21 Rebounds und 6 Assists. Doch zum Sieg hat es für ihn trotzdem nicht gereicht. Die Nuggets verloren in Utah mit 108:114. Und das lag nicht zuletzt an Donovan Mitchell auf der gegnerischen Seite.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2019  20m