CoverTwoPodcast

Der deutsche Football Podcast mit Simon und Luca. Hier findet ihr Woche für Woche alles rund um die NFL, Wetten uvm. Ab und zu mit tollen Gästen aus der ganzen Welt, der NFL und darüber hinaus. Twitter: @covertwopodcast | Instagram: covertwopodcast | Web: covertwo-shop.de/podcast

https://www.covertwo.de

subscribe
share






Folge 19 - NFL Draft reaction Runde 1 oder auch "Gänsehaut"


Die erste Draftrunde in Dallas ist vorbei. In dieser Folge sprechen Luca und Simon über Picks, Draftsteals, Trades und alles was sonst noch so passiert ist am wohl wichtigsten Abend der Collegefootballspieler. Wie viele Picks haben die Beiden richtig getippt? Wer ist „Number 1 Overall Pick“? Und das Wichtigste: Was hat das für Auswirkungen auf Blake Bortles? All diese Fragen werden beantwortet. Einen kleinen Ausblick auf die Runden 2 und 3 des Drafts gibt es auch. Heute gibts keine Kapitelmarken wir haben wild durcheinander diskutiert :D Enjoy! Hier könnt ihr uns auf Twitter und Facebook folgen und euch sofort über neue Folgen und die NFL informieren. Zudem würden wir uns auch über iTunes Rezensionen freuen!!! Twitter: twitter.com/CoverTwoPodcast Facebook: www.facebook.com/CoverTwoPodcast/ Vielen Dank an Tom und Joni für Musik und Cover!!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2018  48m