Dawg Sound

Der erste deutschsprachige Fan-Podcast zu den Cleveland Browns. Die perfekte Ergänzung zu brownsfans.de, um stets mit Informationen versorgt zu sein.

https://1blt0mq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 8: Ein letztes Ogbye!


In den Thomas-Nowag-Studios ist der Terminkalender ziemlich voll. Ähnlich wie bei John Dorsey. Daher kommt die aktuelle Folge erst zum Ende der Woche heraus. Dafür diskutieren Arne, Daniel und Mike ausführlich die aktuellen News.
Emmanuel Ogbah wurde für einen Safety zu den Kansas City Chiefs getradet. Derrick Kindred wurde vor die Tür gesetzt. Doch es durften auch einige Spieler bleiben, die mit neuen Verträgen ausgestattet worden sind.
Arne und Mike widmen sich dann nochmal der aktuellen Draft-Lage und geben neue Infos aus den Eindrücken der letzten Tage und diskutieren aktuelle Gerüchte. Stefan weilt derweil weiterhin in Ozeanien, um Special Teamer zu sichten. Go Browns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2019  58m