Dawg Sound

Der erste deutschsprachige Fan-Podcast zu den Cleveland Browns. Die perfekte Ergänzung zu brownsfans.de, um stets mit Informationen versorgt zu sein.

https://1blt0mq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 7: Brooklyn Barons


Überraschung in den Thomas-Nowag-Studios: Christoph Kröger vom Podcast "Down, Set, Talk" schaut vorbei und erzählt die wahre Geschichte zu den Brooklyn Barons. Und warum OBJ im Super Bowl einen entscheidenden Catch macht.
Zusammen mit Arne, Mike und Daniel diskutiert er dann auch noch über die Free Agency und bewertet aus seiner Sicht das neue Team der Browns. Aus den Needs heraus tüfteln dann alle zusammen an einer Draft-Strategie für John Dorsey, der nun ohne 1st-Rounder auf Talente-Jagd in den Draft geht. Oder bekommt man doch noch einen Pick für Runde 1?  Da ist man sich in den Studios schnell einig! Go Browns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2019  n/a